Szene

So tricksen sich viele Promis schlank

Heute Redaktion
Teilen

Der coolste Strip ever! In David Lettermans "Late Night Show" (er hört mit 20. Mai auf) entledigte sich Komödiantin Tina Fey (45) ihres Glitzerkleidchens - jetzt ist das Video der Hit auf Youtube.

Der coolste Strip ever! In David Lettermans "Late Night Show" (er hört mit 20. Mai auf) entledigte sich Komödiantin Tina Fey (45) ihres Glitzerkleidchens – jetzt ist das Video der Hit auf Youtube.

Mit den Worten "Ich weiß nicht, ob du dir im Klaren bist, was für nahezu medizinische Vorrichtungen ich hier trage" entblößte Fey, was Promis untendrunter anhaben, wenn sie sich aufstylen – Formwäsche in Nude sowie einen schwarzen Body.

In die Schummel-Wäsche zwängte sich Fey mühsam vor ihrem Auftritt und versicherte noch in der Show, es nie mehr wieder zu tun.