Szene

So turtelten Elyas M'Barek und Co am Filmball

Heute Redaktion
Teilen

Sie waren DIE Überraschung des Filmballs in München: Elyas M'Barek brachte zum ersten Mal seine Freundin, die hübsche Steirerin Julia mit auf den Red Carpet. Doch Elyas und Julia waren nicht die einzigen, die Herzerl in den Augen hatten. Auch Cathy und Richard Lugner waren zutraulich. "heute.at" hat die Romanzen und Roben vom Filmball 2016 in der Fotoshow.

Sie waren DIE Überraschung des Filmballs in München: brachte zum ersten Mal seine Freundin, die hübsche Steirerin Julia mit auf den Red Carpet. Doch Elyas und Julia waren nicht die einzigen, die Herzerl in den Augen hatten. Auch Cathy und Richard Lugner waren zutraulich. "heute.at" hat die Romanzen und Roben vom Filmball 2016 in der Fotoshow. 

Der Fack ju Göhte-Star hat nicht nur als zweites Standbein eine Bar in München, auch seine neue Freundin wohnt dort, obwohl sie eigentlich aus der Steiermark stammt. Die Doktorandin arbeitet als Teilzeitmodel und ist Elyas' Herzblatt. Zwar wurden die beiden schon beim Turteln am Oktoberfest erwischt, doch offiziell der Öffentlichkeit hat er sie erst am Samstag am Deutschen Filmball vorgestellt. "Ja, Julia ist meine Freundin", verkündete er dann auch stolz. Am Tisch nebeneinander sitzend flirteten die beiden hefig und strahlten um die Wette. 

Auch Heiner Lauterbachs Victoria hatte Spaß - allerdings mehr auf seine Kosten. Sie streckte ihm keck die Zunge raus als die Fotografen auf den Auslöser drückten. Der Göttergatte bekam davon nichts mit. Ebenfall auf dem Ball waren Cathy und Richard Lugner. Für die beiden war es eine Generalprobe für den Opernball Anfang Februar in Wien. 

Klicken Sie sich durch die Fotoshow, "heute.at" hat nicht nur Veronika Ferres und Uschi Glas beim Tanzen erwischt, sondern auch die schönsten Roben des Filmballs.