Szene

So verbringt die Witwe von "Malle-Jens" Silvester

Der erste Jahreswechsel ohne ihren geliebten Jens: Daniela Büchner erhält Besuch aus Deutschland.

Heute Redaktion
Teilen
1/9
Gehe zur Galerie
    Daniela und Jens Büchner, hier am 7. Oktober 2018 in Köln.
    Daniela und Jens Büchner, hier am 7. Oktober 2018 in Köln.
    (Bild: kein Anbieter/picturedesk.com/APA)

    Am 17. November verstarb Kult-Auswanderer Jens Büchner im Alter von 49 Jahren an Lungenkrebs. Seine Witwe Daniela (40) muss das Leben auf Mallorca mit ihren fünf Kindern (drei aus früherer Beziehung , zwei mit Jens) alleine meistern.

    Weihnachten verbrachte sie mit den Zwillingen Diego und Jenna (2) am Strand, jetzt steht das erste Silvester ohne Jens bevor. Wie "Bild" berichtet, verbringt sie den Abend mit Freunden: Frank (50) und Elke Fussbroich (51).

    Ruhige Feier

    Die Familien hatten sich im Rahmen der RTL-Sendung "Sommerhaus der Stars" angefreundet. "Wir mochten Jens und Daniela von Anfang an und es ist immer noch ein komisches Gefühl, mit Danni alleine unterwegs zu sein", so die Fussbroichs gegenüber "Bild". "Wir können es immer noch nicht richtig glauben, dass Jens nicht mehr da ist."

    Es soll keine große Feier werden. Man wolle vielmehr beisammen sein und in Erinnerungen schwelgen. Die Fussbroichs bleiben bis Dienstag in Danielas Wahlheimat Mallorca, dann geht es zurück nach Deutschland. (red)