Sport

So verhöhnen die Deutschen Ronaldo

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Andreas Gebert (dpa)

Nach der 0:4-Abfuhr des portugiesischen Nationalteam gegen Deutschland ist Superstar Cristiano Ronaldo der Spott sicher. In deutschen Medien und auf sozialen Netzwerken ergießt sich Verhöhnung über den Weltfußballer des Jahres.

des portugiesischen Nationalteam gegen Deutschland ist Superstar Cristiano Ronaldo der Spott sicher. In deutschen Medien und auf sozialen Netzwerken ergießt sich Verhöhnung über den Weltfußballer des Jahres. 

Die Portugiesen verpatzten den Auftakt ins Turnier total. Sinnbild dafür war Cristiano Ronaldo. Mit nur 44 Ballkontakten hatte der Weltfußballer des Jahres die wenigsten aller Spieler. Wer den Schaden hat, braucht nun für den Spott nicht zu sorgen.

Nach dem Spiel klatschte der deutsche Teamchef Jogi Löw mit Cristiano Ronaldo ab. Dem siegreichen Coach ist dabei sichtlich die Genugtuung anzumerken, Ronaldo wollte einfach nur schnell vom Platz.

Häme in deutschen Medien

Gerade die deutsche Boulevardpresse lässt kein gutes Haar an der gegelten Frisur des Portugiesen. "Ronaldo, Heul doch!", titelte die deutsche "Bild" und nannte den Weltfußballer des Jahres "RoNULLdo".

 

Telefonkonferenz, erst einmal über lästern
— Stefan (@haetsching)


Erschreckend, dass
— Fußball im TV (@fussballimtv)


Die Reaktionen von
— David Faidley (@DavidFaidleyJr)

 



.


 



.


 







Ronaldo be Like
— 8 Troll Football (@8TrollFootball)


They said Ronaldo will destroy Germany?
— 8 Troll Football (@8TrollFootball)


How you feeling Ronaldo?
— ???? ???? (@_BroteinSheikh)


Ich bin früher mehr gelaufen als Ronaldo! ICH! Unglaublich
— Mario Basler (@Mariobasler)