"So verliebt" – Silbereisen spricht über Helene Fischer

Florian Silbereisen wird am 4. August 40 Jahre alt. Zur Feier des Tages schwelgt der Schlagersänger dabei in Erinnerungen.

Happy Birthday Florian Silbereisen! Der Schlagerstar feiert am 4. August seinen 40. Geburtstag. Im Gespräch mit der "BILD" blickt der deutsche Showmaster auf sein Leben zurück und schwärmt dabei nicht nur von seiner roten Spielzeug-Harmonika, die er als Kind bekam und die sein Leben "ein Stück weit verändert" habe.

Auch an die gemeinsamen zehn Jahre mit Helene Fischer erinnert Silbereisen sich zurück. "Helene und ich. Magdeburg. Ja, damals waren wir noch ganz jung. Ihre Haare waren noch kurz, meine waren noch blond. So verliebt. Schöne Erinnerungen", erzählt Silbereisen der deutschen Boulevardzeitung.

Stellt sich natürlich die Frage, ob Fischer am 14. August zu Silbereisens Strandparty im ARD kommt? Das wisse er noch nicht, sagt der Moderator der "BILD". Ganz abwegig ist es jedenfalls nicht, zumal die Schlager-Queen ihren Ex in der Vergangenheit schon einmal überraschte.

"Es war ein Magic Moment"

Fischer performte nämlich beim "Schlagerboom 2019", womit sie ihren ahnungslosen Verflossenen zu Tränen rührte. "Was für ein schöner Moment. Da haben mich die Gefühle ganz schön übermannt", erinnerte sich Silbereisen zuletzt im "Schlagercountdown".

"Es war ein Magic Moment. Ich habe wirklich nicht damit gerechnet", erzählt der Schlagersänger im "Schlagercountdown" weiter. Und: "Ich kenne sie so gut. Ich wusste, sie hatte eine Medienpause. Dass sie die Überraschung für uns gemacht hat, ist schon toll."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
SchlagerMusikSzeneFlorian SilbereisenHelene Fischer

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen