Szene

So verliebt turtelten Penn und Theron in Paris

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Charlize Theron (38) und Sean Penn (53) sind bis über beide Ohren verliebt und haben auch keine Scheu das zu zeigen. Bei der Paris Fashion Week in der französischen Modemetropole durfte das Star-Pärchen in der begehrten Front Row Platz nehmen. Die Actrice und der Schauspieler machten die erste Reihe bei der Dior-Show kurzerhand zu ihrem Liebesnest und konnten die Finger nicht voneinander lassen.

in der französischen Modemetropole durfte das Star-Pärchen in der begehrten Front Row Platz nehmen. Die Actrice und der Schauspieler machten die erste Reihe bei der Dior-Show kurzerhand zu ihrem Liebesnest und konnten die Finger nicht voneinander lassen.

Theron zeigte sich im Rahmen der Modenschau strahlend schön und glänzte in einem schillernden, goldenen Mini-Kleid. Penn trug einen schlichten, taillierten Anzug - die ersten Knöpfe seines weißen Hemds hatte der Leinwandstar lässig geöffnet.

Vor Penn war in Therons Liebesleben jahrelang Flaute angesagt. Vier Jahre lang verbrachte sie nach der Trennung von Stuart Townsend als Single. Mit ihm war sie von 2001 bis 2009 zusammen. 2012 adoptierte die schöne Blondine schließlich Sohn Jackson. Nun scheint sie den Vater für ihren Sohn gefunden zu haben.

Nach der skandalträchtigen Beziehung mit Madonna, der vierjährigen Ehe mit Robin Wright und der heißen Affäre mit Scarlett Johansson, hat die schöne Charlize das Gemüt des extrovertierten Penn also gezähmt. Da kann man nur gratulieren und hoffen, dass diese Hollywood-Liebe alle Höhen und Tiefen übersteht.

Neben dem Hollywood-Paar weilen in den kommenden Tagen auch Superstars wie Jennifer Lopez, Emma Watson, und Jennifer Lawrence in der Stadt der Liebe.