Inspiration gefällig?

So verpackt der Kardashian-Clan seine Geschenke

Ganz normal möchte man meinen, doch eine tanzt wieder aus der Reihe. Kim Kardashian packte ihre Geschenke nämlich nicht in normales Geschenkspapier.

Heute Entertainment
So verpackt der Kardashian-Clan seine Geschenke
Kris, Kourtney, Khloe und Kim Kardashian zeigen ihre Geschenk-Verpackungskünste.
JEAN-BAPTISTE LACROIX / AFP / picturedesk.com

Auf Instagram teilte Kim Kardashian (43), wie sie und ihre Familie die gegenseitigen Weihnachtsgeschenke verpacken. Von klassisch bis hin zu extravagant ist alles mit dabei. Vor allem Kim ließ sich dieses Jahr etwas ganz Spezielles einfallen und tut damit gleichzeitig der Umwelt etwas Gutes. Für manche erscheint diese Art wohl trotzdem äußerst bizarr.

"Alles wieder verwendbar"

Die 43-Jährige hat sich nämlich für eine sehr ungewöhnliche Idee entschieden, um ihre Weihnachtsgeschenke zu verpacken. Der Reality-Star teilte ihre nachhaltige Verpackungsidee mit ihren Fans auf Social Media. "Alle meine Weihnachtsgeschenke habe ich in einem SKIMS-Baumwoll-T-Shirt-Gewebe verpackt", erklärte sie und betonte, dass es "alles wieder verwendbar" ist.

BILDSTRECKE >>> So verpacken die Kardashian-Jenners ihre Geschenke

1/7
Gehe zur Galerie
    Kim Kardashian hat alle ihre Geschenke in einem SKIMS-Baumwoll-T-Shirt-Gewebe verpackt.
    Kim Kardashian hat alle ihre Geschenke in einem SKIMS-Baumwoll-T-Shirt-Gewebe verpackt.
    Instagram/kimkardashian

    Dutzende Weihnachtsbäume, aber keine Farbe

    Mehrere Male hat die Kardashian betont, dass sie zu Hause keine bunten Dinge oder viele Möbel hat. Die Verpackung ihrer Geschenke passt also perfekt zu ihrer häuslichen Ästhetik. Denn die unkonventionelle Geschenkverpackung strahlt eine Aura von Minimalismus und Eleganz aus, da der weiße Stoff zu einem Knoten gebunden ist, was mit herkömmlichem Geschenkpapier nicht möglich wäre.

    Zudem hat Kim ihr opulentes Anwesen mit mehr als einem Dutzend Weihnachtsbäumen geschmückt, was unter Online-Nutzern gemischte Reaktionen hervorgerufen hat. Die 43-Jährige teilte kürzlich ein Video ihrer Weihnachtsdekorationen in den sozialen Medien, wodurch ihre Fans einen Blick auf ihren Flur mit wunderschönen weißen Kiefern erhaschen konnten, die wie mit Schnee bedeckt aussahen.

    Das VIP-Bild des Tages:

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz
      red
      Akt.