Szene

So verschmust feierte Al Pacino seinen Geburtstag

Hollywood-Star Al Pacino feierte seinen 77. Geburtstag gemeinsam mit Freundin Lucila Sola am mexikanischen Traumstrand von Cancun.

Heute Redaktion
Teilen

Der Oscar-Preisträger wirkte dabei gar nicht seinem Alter entsprechend. Anstatt relaxt in der Sonne zu dösen, plantschte er wie ein junger Hund in den türkisfarbenen Wellen herum.

An seiner Seite der Jungbrunnen in Form seiner Freundin Lucila Sola. Die 37-jährige Schauspielerin scheint die Hollywood-Legende ordentlich auf Trab zu halten. Die beiden konnten beim verschmusten Wellen-Spiel kaum die Finger voneinander halten.

Kaum zu glauben, dass die beiden schon fast ein Jahrzehnt zusammen sind.

Während sie die karibische Sonne am Golf von Mexiko zu genießen schien, versteckte Pacino allerdings seinen Oberkörper unter einem schwarzen T-Shirt.

(baf)