Szene

So versüßen sich die Stars den Sommer

Heute Redaktion
Teilen

Nachdem der Winter bis spät in den Frühling Überstunden machte, schlägt der Sommer nun umso heißer zurück. Bei herrschender Rekordhitze versucht sich jeder eine gute Abkühlung zu verschaffen! Ebenso unsere Promis, die es sich mit einem kühlen Eis auch noch schmecken lassen.

 

Im Frühling musste man sich noch fragen, ob es dieses Jahr überhaupt noch einmal warm werden würde, jedoch meldete sich der Sommer dann mit Rekordhitze zurück. Während die Einen ins Schwimmbad flüchten, gönnen sich die Anderen eine erfrischende Süßigkeit.

Die Eisverkäufer werden sich über die Hitze  freuen, denn die Nachfrage nach der leckeren Erfrischung steigt je heißer die Tage werden. Nachdem sich schon fast jeder in diesem Sommer ein Eis gegönnt hat, machen es uns die Promis nach.

Wie der ein oder andere Star der Hitze entgegenwirkt sehen Sie hier.