Szene

So "verträumt" ist der Name von Bilsons Baby

Heute Redaktion
Teilen

Mama-Premiere für Rachel Bilson (33)! Die 33-Jährige brachte am 29. Oktober ein gesundes Mädchen zur Welt. Vater ist der kanadische Schauspieler Hayden Christensen (33).

Auch der Name der Kleinen wurde bereits enthüllt: Mit "Briar Rose" fiel die Wahl der beiden Hollywoodstars auf eine recht ungewöhnliche Namenskonstellation. Doch "Briar Rose" hat auch eine besondere Bedeutung: Es handelt sich nämlich um den Originaltitel des Grimm-Märchens "Dornröschen" aus dem 17. Jahrhundert.

Bereits Ryan Gosling und Eva Mendes hatten sich kürzlich Neben dem Namen und den Geburtsdatum bestätigte der Sprecher auch, dass es sowohl Mutter, als auch Tochter gut gehe. "Mutter und Baby sind beide gesund und es geht ihnen gut", zitierte die US-Zeitschrift "People" aus der Mitteilung.

Immer wieder war in den vergangenen Monaten über eine Liebeskrise zwischen den beiden Schauspielern spekuliert worden. Mit dem Babyglück sollte der Haussegen nun aber wieder gerade hängen.

Während Christensen sich als Darsteller in den Star Wars"-Filmen Episode II und Episode III einen Namen machte, erlebte Bilson mit der TV-Serie "O.C., California" ihren bisher mächtigsten Karrierehöhenflug. Das Paar lernte sich 2007 bei den Dreharbeiten zu dem Science-Fiction-Thriller "Jumper" kennen.