Szene

So verzweifelt dementiert Beyoncé ihre Trennung

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Facebook/Beyoncé

Oft sagt ein verzweifeltes Dementi mehr, als tausend Worte. Sängerin Beyoncé (32) veröffentlichte Fotos auf ihrer Website, die sie und Jay-Z (44) beim glücklichen Familienausflug mit Töchterchen Blue Ivy (2) zeigen. Nach den lästigen Gerüchten rund um eine mögliche Beziehungskrise, scheinen die Bilder gerade richtig zu kommen.

 (32) veröffentlichte Fotos auf ihrer Website, die sie und Jay-Z (44) beim glücklichen Familienausflug mit Töchterchen Blue Ivy (2) zeigen. Nach den lästigen Gerüchten rund um eine mögliche Beziehungskrise scheinen die Bilder gerade richtig zu kommen.

Nachdem die Musikerin im Rahmen eines Konzerts die Fremdgeh-Gerüchte rund um ihren Gatten Jay-Z anheizte - sie besang die vermeintliche Untreue ihres Ehemanns - versucht die 32-Jährige nun die Wogen zu glätten. Auf allen erdenklichen Social-Media-Kanälen postete der Bühnenstar in den vergangenen Tagen Fotos ihrer ach so glücklichen Beziehung.

Zusätzlich zu den Bildern meldete sich die US-Amerikanerin auch schriftlich zu Wort. Auf die Frage eines Fans, ob sie Jay-Zs "Zweit-Frau" sei, antwortete die Künstlerin: "Ich spiele für niemanden die zweite Geige. Ich zahle meine eigenen Rechnungen, habe mein eigenes Label und respektiere mich selbst und die Ehe zu sehr für Nonsense."

;