Szene
So viel cashten die "Gilmore Girls" für die Neuaufla...
Es war DAS Serien-Comeback des Jahres 2016: Alexis Bledel aka Rory und ihre Serienmutter Lauren Graham alias Lorelai Gilmore meldeten sich im November mit einer vierteiligen Fortsetzung der Kultserie auf Netflix zurück. Für die beiden Hauptdarstellerinnen hatte die Neuauflage wohl nicht nur einen sentimentalen Wert, sondern die "Gilmore Girls" durften sich auch über eine saftige Gage freuen.
Es war DAS Serien-Comeback des Jahres 2016: Alexis Bledel aka Rory und ihre Serienmutter Lauren Graham alias Lorelai Gilmore meldeten sich im November mit einer vierteiligen Fortsetzung der Kultserie auf Netflix zurück. Für die beiden Hauptdarstellerinnen hatte die Neuauflage wohl nicht nur einen sentimentalen Wert, sondern die durften sich auch über eine saftige Gage freuen.
750.000 US-Dollar erhalten haben - macht bei vier Folgen stolze 3 Millionen Dollar.
Somit hat sich die Rückkehr nach Stars Hollow für die beiden gesprächsfreudigen Damen allemal gelohnt - und ihren zahlreichen Anhängern haben die "Gilmore Girls" mit ihrem Comeback ebenfalls eine große Freude bereitet, wenn auch das Ende der Netflix-Fortsetzung einige enttäuschte Fans hinterließ.
Hoffnung auf zweite Staffel
Zwar ist bisweilen nicht bekannt, ob es auch eine zweite Staffel der Fortsetzung geben wird, angesichts des , hoffen Fans allerdings sehr darauf. Und sollten die Darsteller dafür erneut eine ähnlich hohe Gage erhalten, dürfte auch aus Sicht der "Gilmore Girls" nichts dagegen sprechen...