So viel Spaß hat Kaley Cuoco am TBBT-Set

Bild: keine Quellenangabe

Mit einem lustigen Schnappschuss vom Set beweist "The Big Bang Theory"-Darstellerin Kaley Cuoco, dass sich Fans bereits jetzt auf die neue Staffel der Kult-Serie freuen dürfen.

Mit einem lustigen Schnappschuss vom Set beweist "The Big Bang Theory"-Darstellerin , dass sich Fans bereits jetzt auf die neue Staffel der Kult-Serie freuen dürfen.

Ein bisschen müssen sich Fans noch gedulden, denn: Erst ab 22. September startet in Amerika die achte Staffel der beliebten Nerd-Serie "The Big Bang Theory". Bis es soweit ist, versorgte Kaley Cuoco, alias Penny, ihre Fans mit einem Schnappschuss vom Set.

Auf der nächsten Seite erfahren Sie, was in der neuen Staffel passiert....

- Da bei Penny die Hochzeit mit Leonard ansteht, überdenkt sie ihr Leben. So entschließt sie sich, die Schauspielerei aufzugeben und erwachsen zu werden. Zudem hat Pennys Mutter ihren ersten Auftritt. Kaley Cuoco alias Penny wünscht sich niemand anderen als Ex-Friends-Schauspielerin Lisa Kudrow für die Rolle.

- Bernadette verhilft Penny zu einem Job als Pharmavertreterin. Leonards Ego ist dadurch allerdings getrübt, da nun Penny mehr verdient, als er selbst. Stress ist vorprogrammiert!

- Raj: Seine ehemalige Liebe "Emily" kommt zurück - bleibt also die Frage offen, ob sie die "Richtige" für ihn ist.

- Sheldon: Am Ende der 7. Staffel reist Sheldon ab. Ob er zurückkommt, ist fraglich, sogar Darsteller Jim Parson weiß es nicht: Keiner erzählt irgend etwas. Ich weiß auch nicht, ob sie es selbst schon wissen."

Chuck Lorre betont aber, dass Änderungen immer möglich sind.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen