So viel verdient Capital Bra an einem Tag

2. "Tilidin" - Capital Bra & Samra
2. "Tilidin" - Capital Bra & Samra(Bild: picturedesk.com)
Capital Bra ist einer der erfolgreichsten Rapper im deutschsprachigen Raum. Die "Bild" will nun herausgefunden haben, wie viel er pro Tag verdient.

Noch immer zählt Capital Bra (25) zu den erfolgreichsten Rappern in deutschsprachigen Raum. Erst vergangene Woche wurden seine Songs zwischen 3,6 Millionen und 3,9 Millionen Mal gestreamt. Laut "Bild" verdient er bei 3,6 Millionen Streams pro Tag satte 12 600 Euro.

Schon vergangenes Jahr feierte Capital Bra mit seiner Musik große Erfolge - seine Songs wurden insgesamt über 1,8 Milliarden Mal gestreamt. Laut dem Blatt verdient sein Label für jede Million Streams zwischen 3000 und 4000 Euro. Davon geht nur ein ausgehandelter Teil an Capital Bra - und das ist gar nicht so wenig. Bei einem marktüblichen Anteil wären das ca. 1,575 Millionen Euro

Vier Millionen Euro für Gangastarella-Pizza

Doch das ist längst nicht alles. Capital Bra casht auch mit seiner Pizza - momentan nur in deutschen Supermärkten erhältlich - kräftig ab. In nur drei Wochen soll er vier Millionen Euro verdient haben. Auch Konzerte zahlen sich für den Sänger aus: Pro Live-Auftritt bekam er vergangenes Jahr rund 100.000 Euro. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account heute.at Time| Akt:
Capital Bra

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen