So viele Corona-Kranke gibt es aktuell in Wien

Die Zahl der aktiven Corona-Kranken in Wien ist leicht gesunken.
Die Zahl der aktiven Corona-Kranken in Wien ist leicht gesunken.picturedesk.com (Symbolbild)
Die Zahl der bestätigten Erkrankungen ist in Wien mittlerweile auf 4.120 gestiegen. 198 Menschen sind bisher an dem Coronavirus verstorben.

Die Landessanitätsdirektion Wien und der medizinische Krisenstab der Stadt Wien informieren regelmäßig über die aktuellen Fallzahlen und weitere Kennzahlen zum Covid-19-Virus.

Stand Dienstag (8.00 Uhr) sind in der Bundeshauptstadt 4.120 Erkrankungen bestätigt. Am gestrigen Montag waren es noch 4.100 bestätigte Fälle gewesen. Die Zahl der mit dem Virus in Zusammenhang stehenden Todesfälle beträgt unverändert 198.

Leichter Rückgang bei aktiven Kranken

3.576 Personen haben das Virus besiegt und sind wieder genesen. Wie auf dem amtlichen Covid-19-Dashboard des Gesundheitsministeriums zu sehen, liegt die Zahl der aktiven Corona-Erkrankungen in Wien derzeit (Stand 10.00 Uhr) bei 346. Das ist ein leichter Rückgang. Am Montag waren es noch 347 aktive Kranke gewesen.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. wil TimeCreated with Sketch.| Akt:
WienCoronavirus

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen