So verrückt war das erste Date von Pietro & Laura Maria

Pietro Lombardi und Influencerin Laura Maria
Pietro Lombardi und Influencerin Laura MariaInstagram
Ex-"DSDS"-Sieger Pietro Lombardi enthüllte in seiner Insta-Story, wie sein erstes Rendezvous mit Freundin Laura Maria war. 

"Mein Gefühl sagt, dass diese Story keiner glauben wird – keiner. Ich hab es in dem Moment selber nicht geglaubt", beginnt Pietro Lombardi seine neue Insta-Story.

Laura und Pietro trafen sich bei ihm zu Hause

Bei seinem allerersten Date mit Influencerin Laura Maria trafen sie sich bei ihm zu Hause. Pietro sei ganz schön nervös gewesen, als es an der Tür klingelte. Als die Influencerin reinkam, soll sie sich hingesetzt haben und ein Gesellschaftsspiel ausgepackt haben. "So, wir spielen jetzt 'Mensch ärgere Dich nicht'", meinte sie zu ihm.

"Meint die das ernst?"

Pietro konnte es nicht fassen: "Meint die das gerade ernst oder will die mich verarschen?", dachte er sich. Doch Laura zog es durch. Sie meinte, er solle sich besser gleich dran daran gewöhnen, das Brettspiel mit ihr zu spielen. "Mensch ärgere dich nicht" sei nämlich ihr Lieblingsspiel. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
Pietro Lombardi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen