Szene

So war das "erste Mal" von Micaela Schäfer (35)

Heute Redaktion
Teilen

Nackt-Model Micaela Schäfer redet gerne über "die schönste Nebensache der Welt". In einem Interview hat sie nun verraten, wie ihr erster Sex war.

Ob Micaela Schäfer bei ihrer "Get the Fuck out of my House"-Teilnahme an eine ganz bestimmte Situation denken musste?

In der zweiten Staffel der extremen Unterhaltungssendung schmiss das berühmte Nacktmodel vor Kurzem die 100 Kandidaten Stück für Stück aus dem Einfamilienhaus.

Dabei bekam die 35-Jährige auch hautnah mit, wie sich einige der Teilnehmer näher kamen. Ihr selbst sind solche Szenarien nicht ganz unbekannt.

"Kann mich an nichts mehr erinnern"

"Mein erstes Mal hatte ich in so einem kleinen Auto. Aber da war ich betrunken und kann mich eh an nichts mehr erinnern"", verriet "Mica" gegenüber "Promiflash".

Für die Nacktschnecke war das Innere des Pkws vermutlich sogar "der kleinste Raum, in dem ich Sex hatte", offenbarte die Berlinerin in dem Gespräch weiter.

(wil)