So war das Finale von "Germany's Next Topmodel"

Bild: Cosmopolitan
Am Donnerstag, dem 28. Mai, ging das Finale von GNTM über die Bühne. Und Vanessa darf sich über den Titel "Germany's Next Topmodel 2015" freuen!
Am Donnerstag, dem 28. Mai, ging das Finale von GNTM über die Bühne. Und Vanessa darf sich über den Titel  freuen!

Die 19-jährige Vanessa aus Bergisch-Gladbach, dem Heimatort von Heidi Klum, ist "Germany's Next Topmodel" 2015! Sie darf sich damit über einen Modelvertrag im Gesamtwert von 250.000 Euro, einen zweiten Titel auf der deutschen Cosmopolitan und 100.000 Euro in bar freuen.

Als erste musste sich beim Finale aus New York verabschieden - sie wurde damit dritte. Dann musste sich die Jury zwischen Anuthida und Vanessa entscheiden. Heidi-Liebling und Beauty-Face Vanessa macht das Rennen schließlich.

Nachdem das Live-Finale von "Germany's Next Topmodel" aus Mannheim werden musste, wurde die Show am 28. Mai nachgeholt - dabei handelte es sich aber nur um eine Aufzeichnung.

Das ist die Gewinnerin: Vanessa (19)

In der ersten Folge wurde die Schülerin aus Bergisch Gladbach von Heidi und Thomas in der Wäscherei ihrer Eltern überrascht und mit auf die Topmodel-Reise genommen. Besonders mit ihrem ausdrucksstarken Gesicht hat sie Jury und Kunden begeistert.

Vanessas Stärke: Fotoshootings. Neben dem Shooting für Maybelline wurde Vanessa auch von Gillette Venus sowie die Fashion-Show von Joops Label Wunderkind gebucht. Vanessa liebt Schokolade und  fotografiert gerne. Sie sagt: "Ich denke, dass ich es ins Finale geschafft habe, weil ich seit dem ersten Tag nie daran gezweifelt habe, dass ich das Richtige tue und immer alles gegeben habe. Ich bin sehr ehrgeizig und habe auch die Kritik der Jury ernst genommen und mich stets versucht zu verbessern."

Heidi Klum über Vanessa: "Vanessa hat ein absolutes Beauty-Face. Dazu kommt ihr toller Körper mit top Kurven. Ebenfalls wichtig: Fast jedes Foto ist ein Treffer!"

HeuteTV hat das Finale aus New York live getickert, den Ticker gibt's auf Seite 2 zum Nachlesen...



Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen