Szene

So wickelt Melody Haase echte Stars um den Finger

Heute Redaktion
Teilen

TV-Sternchen Melody Haase weiß ganz genau, was Promi-Männer wollen. In einem Interview hat die 24-Jährige nun verraten, wie sie die Stars ins Bett bekommt.

Ex-DSDS-Sternchen Melody Haase nimmt sich beim Thema Sex kein Blatt vor den Mund und geizt auf ihren Social-Media-Profilen nicht gerade mit ihren Reizen.

"Guter Sex ist auf jeden Fall für mich schmutziger Sex. Ich kann mit Blümchensex nichts anfangen", gestand die 24-Jährige bereits in einem Interview mit "Promiflash".

Männer, die also beim Liebesspiel eher auf die sanfte Variante stehen und auch noch kuscheln möchten, die sind beim TV-Sternchen scheinbar an der falschen Adresse. Melody: "Ich brauch's ein bisschen hart."

"Sex-Sache kann ich halt"

Doch nicht jeder Mann hat bei der Ex-Adam sucht Eva-Kandidatin eine Chance. Denn Melody hat ihr Beuteschema klar definiert: Sie steht vor allem auf VIP-Männer! Umso berühmter, desto besser, versteht sich dabei von selbst.

Gegenüber "Promiflash" hat die 24-Jährige nun verraten, wie der Hase genau läuft und sie die Männer um den Finger wickelt. "Klar, ich bin kein Topmodel, aber ganz ehrlich, diese Sex-Sache, die kann ich halt.", erklärt Melody.

Interesse wecken

Die Berlinerin weiß genau, worauf es ankommt und setzt dabei auch auf Smalltalk: "Wenn sich Männer mit mir unterhalten und ich Interesse an denen habe, dann schaffe ich es auch, dass ihr sexuelles Interesse geweckt wird."

Natürlich lässt Melody auch ihren Charme spielen und weiß mit ihren Blicken zu verzaubern. "Ich kann da gut quatschen, gut gucken. Ich mach das schon ganz gut", lobt sich Haase. Bisher hat sie ihren Mr. Right aber leider noch nicht gefunden.

Dennoch soll sie bereits einige Affären mit Profi-Fußballern und anderen Prominenten gehabt haben. Um wen es sich dabei handelt, hat die 24-Jährige allerdings nicht verraten. (wil)