Community

So wild feiert FPÖ-Chef HC Strache

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter Namo N.

Auch Politiker müssen feiern. Das dachte sich wohl auch FPÖ-Obmann Heinz-Christian Strache und machte an einem Wochenende Ende Juni vor der nahenden Parlamentspause die Nacht zum Tag. Zusammen mit Klubobmann Johann Gudenus haute er in der Bettelalm in der Wiener Innenstadt auf den Putz.

die Nacht zum Tag. Zusammen mit Klubobmann Johann Gudenus haute er in der Bettelalm in der Wiener Innenstadt auf den Putz.

Laut "Heute"-Leserreporter Namo N. dürfte der umstrittene Politiker, , zu tief ins Glas geschaut haben: "Er war total besoffen". Zusammen mit einem Bodyguard und seiner rechten Hand Johann Gudenus wurde, lässig mit einer Zigarette hinterm Ohr, ordentlich Party gemacht.

Stripangriff eines "Fans"

Mit einer Frau, einer hübschen Blondine, dürfte es heiß hergegangen sein. "Sie haben miteinander getanzt" verriet uns der Leserreporter. Auch ein kurioser Zwischenfall war dabei: Eine Dame versuchte sich in seiner Nähe zu entkleiden, wurde aber von den Bodyguards aufgehalten und weggebeten.

Dass Strache ein Partytiger ist, ist allseits bekannt. Auch die Bettelalm scheint ihm zu liegen. Nach der Trennung von seiner gesichtet. Auch in Velden ist er schon oft beim Feiern beobachtet worden.