Was nicht geht, fliegt, was Kunden wollen, kommt: Alle drei bis fünf Jahre krempelt dm das Angebot um. Jetzt ist es wieder so weit, ab sofort bis Mitte Juni wird umgebaut. Hier die Details:
Die Serien Pro Climate (Seifen, Waschmittel u.a.) und babylove nature werden ausgebaut. Ein Newcomer ist everdrop. Das sind Tabs und Pulver, die vom Käufer mit Wasser zu Putzmittel und Co. gemixt werden.
Das Angebot von Genusskoarl (Würzsaucen), Rosenfellner (Getreideprodukte) und Mutter Natur (Snacks, Hülsenfrüchte und mehr) wird erweitert. Lebensbaum steuert Tees und Gewürze bei.
Gesichtsmasken sowie den Themen Augenpflege und reife Haut wird mehr Platz gewidmet. Mit Daytox startet eine Anti-Aging-Linie, Mixa (sensible Haut) feiert ein Comeback. In ausgewählten Filialen wird zudem Nø Cosmetics gelistet.
Der Bereich Versorgung von Wunden und Verletzungen mit Marken wie WUNDmed, Nexcare und Futuro wird vergrößert. Viel Neues gibt es zudem in der Mund- und Zahnpflege.