Szene

So wird die Hochzeit von Jens Büchner ablaufen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: www.viennareport.at

Jens Büchner heiratet seine Daniela - der "Goodbye Deutschland"- Star und Dschungelcamp-Veteran verriet auch schon, wie er sich die große Feier vorstellt.

Jens Büchner heiratet seine Daniela - der - Star und Dschungelcamp-Veteran verriet auch schon, wie er sich die große Feier vorstellt.

Am Montagabend (27. März) konnten tausende Zuschauer einen rührenden Liebesbeweis des Kult-Auswanderers Jens Büchner bei "Goodbye Deutschland" miterleben. Bei der Taufe seiner Zwillinge machte der 47-jährige Büchner der Mutter zweier seiner Kinder, Daniela Karabas einen Heiratsantrag. Und schon jetzt steht fest, wie es in rund zwei Monaten an ihrem großen Tag ablaufen soll.

Finca bereits gemietet

Wie "Bild" berichtet, soll die Hochzeit am 3. Juni 2017 auf Mallorca zelebriert werden. Für die 50 Gäste, zu denen Familie und Freunde gehören, hätten die beiden bereits eine Finca mit Meerblick gemietet. Und auch die Einladungen seien diese Woche abgeschickt worden. Für die Organisation zeichne eine Wedding-Planerin verantwortlich, die der Braut nicht von der Seite weicht. Ein Kleid habe sie jedoch noch nicht gefunden.

Der Antrag

Das Paar lernte sich 2015 kennen und bekam im vergangenen Jahr die Zwillinge Diego Armani und Jenna Soraya. Vor einem Monat kam dann der (erst am 27. März im TV ausgestrahlte) Antrag, über den Jens heute sagt: "Ich war super nervös und konnte schon Wochen vorher nicht mehr richtig schlafen. Ich hatte mir so viel überlegt. Wollte den Antrag auch erst in einer anderen Location machen. Und dann dachte ich mir: Der Ort und der Anlass - die Taufe unserer Zwillinge und Dannis Geburtstag - sind einfach perfekt." Seiner 38-jährigen großen Liebe schenkte Jens einen Ring aus 750er Gelbgold mit einem Brillanten.