Szene

So wird die neue Michelle Hunziker-Show

Heute Redaktion
Teilen

Erst vor wenigen Tagen gab Michelle Hunziker bekannt, dass sie eine Babypause einlegen wird. Doch laut Medienberichten soll die Blondine im ZDF nun ein eigenes "Hunziker-Format" erhalten. Nun wurden auch schon einige Details bekannt.

Erst vor wenigen Tagen gab Doch laut Medienberichten soll die Blondine im ZDF nun ein eigenes "Hunziker-Format" erhalten. Nun wurden auch schon einige Details bekannt.

Laut einem Bericht der "B.Z." soll das ZDF schon fleißig am Tüfteln für ein eigenes Hunziker-Format sein. Und das, obwohl Michelle sich eigentlich um ihr Kind kümmern wollte und italienischen Sendungen den Rücken zugekehrt hatte.

Die Blondine hat die Pläne angeblich sogar schon bestätigt. Details wollte sie allerdings nicht ausplaudern: "Das darf ich noch nicht verraten".

Hunziker erfüllt Träume

Bei ihrer neuen Sendung soll es sich um eine Überraschung-Show handeln, die immer um 20.15 Uhr ausgestrahlt werden soll. Dabei soll Michelle ahnungslose Menschen überraschen und ihnen ihren größten Wunsch erfüllen.

Am Anfang seien einmal zwei Ausgaben des neuen Formats geplant. Dabei würde mit der "Aktion Mensch" zusammengearbeitet werden.

ZDF-Unterhaltungschef Oliver Fuchs freut sich schon auf die gemeinsame Arbeit und meinte: "Ich freue mich, mit Michelle Hunziker eine großartige Allround-Entertainerin für dieses Format gewonnen zu haben. Als emotionale Sympathieträgerin passt sie ganz wunderbar zu unserer großen Überraschungsshow."

;