Szene

So wird Stefan Raabs neue Liveshow!

Entertainer Stefan Raab meldet sich mit einer prominent besetzten Live-Show aus der TV-Rente zurück.

Heute Redaktion
Teilen

Stefan Raab ist zurück. Mit seiner Band "Die Heavytones", spektakulären Gästen, bester Live-Musik und Gags zum Schenkelklopfen will die deutsche Ulknudel nun wieder unter die Showmänner gehen.

Promiauflauf

Tatkräftige Unterstützung bekommt Raab dabei unter anderem von Lena Meyer-Landrut, Helene Fischer, Udo Lindenberg, Peter Maffay und Elton.

Show bereits ausverkauft

Scheint, als ob die Fans nur drauf gewartet haben, dass Raab ins Fernsehen zurück kommt, denn die Tickets zum Live-Auftritt am 18. Oktober 2018 in der Lanxess-Arena in Köln waren in nur zwei Tagen ausverkauft.

Das Ding des Jahres

Davor kehrt Raab aber doch noch ins Fernsehen zurück - jedoch nur als Produzent. Mit der Show "Das Ding des Jahres" will er auf den Erfolgszug der VOX-Sendung "Die Höhle der Löwen" aufspringen - vorerst hinter der Kamera.

(HH)