Szene

So witzelt das Netz über das Konzert für Donald Trump

Heute Redaktion
Teilen

Das Konzert am Vorabend der Angelobung von Donald Trump als US-Präsident wurde in den letzten Wochen viel diskutiert. Aus dem Grund nämlich, da Trump und sein Team keine hochkarätigen Stars für das Event auftreiben konnten. Am Donnerstagabend war es dann endlich so weit. Vor dem Lincoln Memorial in Washington fand die Veranstaltung statt. Und bescherte Trump wie immer Spott im Netz.

Das Konzert am Vorabend der Angelobung von als US-Präsident wurde in den letzten Wochen viel diskutiert. Aus dem Grund nämlich, da Trump und sein Team keine hochkarätigen Stars für das Event auftreiben konnten. Am Donnerstagabend war es dann endlich so weit. Vor dem Lincoln Memorial in Washington fand die Veranstaltung statt. Und bescherte Trump wie immer Spott im Netz.
3 Doors Down, The Piano Guys und Countrysänger Toby Keith. Sie spangen für die wirklichen Top-Stars ein, die dem 45. Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika für seine Angelobung einen Korb gaben. Vor dem Lincoln Memorial, das an Abraham Lincoln, einen der berühmtesten Präsidenten erinnert, fand am Vorabend der Amtseinführung das "Make America Great Again! Welcome Celebration"-Konzert statt.

Im Netz wurde schon während der Veranstaltung darüber gescherzt. Vor allem Trump war dank seines Mitsingens und -tanzens Ziel des Spotts im Netz.

Trump mouthing along to 3 Doors Down is... quite something.
— Ryan Schwartz (@RyanSchwartz)


Donald Trump is a massive 3 Doors Down fan
— Radio Hauraki (@RadioHaurakiNZ)


Melania Trump is all of us being forced to watch 3 Doors Down perform.
— Fusion (@Fusion)


HOLY SHIT ???
— Fill Werrell (@FillWerrell)


Trump grooving along to the Piano Guys
— BuzzFeed News (@BuzzFeedNews)


LOL
— Thank You, Obama (@106th)


Apparently there were 10,000 at tonight's Trump concert. President Obama had 400,000 in 2009.

Low-energy crowd!
— Eric Grant (@ericgrant)