Szene

So witzig trennt sich Sophia Thomalla von Gavin

Kann Schlussmachen denn lustig sein? Wenn es nicht ernst gemeint ist und ein Promi-Kuschelbild beinhalten, dann schon!

Heute Redaktion
Teilen
1/11
Gehe zur Galerie
    Tennis-Star Alexander Zverev überraschte seine Sophia Thomalla.
    Tennis-Star Alexander Zverev überraschte seine Sophia Thomalla.
    Picturedesk

    Eigentlich lief es ja gut zwischen Sophia Thomalla (28) und ihrem aktuellen Rocker-Beau Gavin Rossdale (52). Immer wieder wurden sie zusammen in der Öffentlichkeit gesehen, und auch in den Sozialen Medien gab es bereits offizielle Pärchenfotos zu bewundern. Nun scheint sich Thomalla aber jemand anderen geangelt zu haben. Es musste natürlich wieder eine Promi sein - diesmal aber eine Dame...

    "Du bist raus! Ich hab eine Freundin. Tut mir leid!" verkündete Thomalla auf Twitter und Instagram. Auf dem zugehörigen Bild hat sie keine Geringere als Sylvie Meis (39) auf dem Schoss sitzen. Sexy strahlen die beiden Damen in die Kamera und genießen dabei viel Beinfreiheit.

    Meis teilte dasselbe Bild und meinte dazu: "Also... ich schätze ich bin nicht mehr Single". Gavin Rossdale nahm's gelassen: "Abserviert auf Instagram? Das ist so modern", kommentierte er Thomallas Post auf ihrem Account. Ein kleiner Scherz scheint ihre Beziehung nicht gefährden zu können.

    (lfd)