Szene

So wollen DC-Fans die "Justice League" retten

Heute Redaktion
Teilen

Viele DC-Fans wurden von "Batman vs. Superman: Dawn of Justice" enttäuscht. Mit Petitionen gegen Regisseur Zack Snyder wollen sie den Nachfolger "Justice League" besser machen.

Da können die Kritiken zu noch so schlecht ausfallen, der Comic-Blockbuster ist schon nach seinem Startwochenende ein finanzieller Mega-Erfolg (weltweites Einspielergebnis: 420 Millionen Dollar). Der Nachfolger "Justice League" wird also mit Sicherheit produziert! DC-Fans wollen den Film nun retten.

wurden unabhängig voneinander zwei Petitionen gegen Snyder auf change.org gestartet. 

.

Beide Petitionen wurden übrigens vor dem Kinostart von "Batman vs. Superman: Dawn of Justice" gestartet, der Großteil der Unterschriften wurde allerdings danach abgegeben.

 

;