Szene

So wunderschön ist Neo-Mama Kerry Washington

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Mama sein macht glücklich! Bestes Beispiel: Kerry Washington (37). Die US-amerikanische Neo-Mama, Tochter Isabelle Amarachi kam im April 2014 zur Welt, zeigte sich am Donnerstag im Rahmen der "Women In Film Awards" strahlend schön am roten Teppich.

  (37). Die US-amerikanische Neo-Mama, Tochter Isabelle Amarachi kam im April 2014 zur Welt, zeigte sich am Donnerstag im Rahmen der "Women In Film Awards" strahlend schön am roten Teppich.

Im topmodernen Zweiteiler kam die 37-Jährige zu dem Event im kalifornischen Los Angeles und stellte alle anderen Damen in den Schatten. Washington kombinierte eine schlichte, schwarze Bluse mit aufregendem Ausschnitt zu einem wild gemusterten Bleistiftrock und knallorangen Pumps. Farblich perfekt dazu abgestimmt war ihr Lippenstift. Die Harre trug die Schauspielerin offen und wellig. Ein rundum gelungener Look!

Die Non-Profil-Organisation "Women In Film" lädt jährlich zu der Benefiz-Gala, um im Zuge der Veranstaltung außergewöhnliche Frauen aus der Entertainment-Branche zu würdigen. Neben Washington waren auch Hollywood-Stars Cate Blanchett, Eva Longoria, Rose Byrne und Jennifer Lee mit von der Partie.

;