Szene

So würde das Jahr 2016 als Horrorfilm aussehen

Heute Redaktion
Teilen

Das Jahr 2016 war in vielerlei Hinsicht nicht unbedingt das beste Jahr aller Zeiten. David Bowie, Prince, Alan Rickman, Carrie Fisher und Muhammad Ali waren nur wenige der tragischen Verlusten. Daneben gab es den Brexit, explodierende Smartphones und die Wahl von Donald Trump zum US-Präsidenten. All das wurde jetzt vom Comedy-Trio "Friend Dog Studios" in einem Trailer für einen Horrorfilm umgesetzt.

Das Jahr 2016 war in vielerlei Hinsicht nicht unbedingt das beste Jahr aller Zeiten. zum US-Präsidenten. All das wurde jetzt vom Comedy-Trio "Friend Dog Studios" in einem Trailer für einen Horrorfilm umgesetzt.

Angefangen mit dem Tod des Gorillas Harambe beinhaltet der Trailer zu "2016: The Movie" so ziemlich alle Dinge, die im Jahr 2016 für globale Aufregung sorgten.

Brian Huther, Ben Auxier und Seth Macchi von den "Friend Dog Studios" haben sich an bekannten Horrorfilmen orientiert, und aus dem Jahr 2016 einen Horrorfilm gemacht.

Im Netz stößt der kurze Trailer auf viel Gegenliebe. Viele Leute fordern nun, dass das Comedy-Trio tatsächlich einen ganzen Film daraus machen soll.

;