Szene

So zähmte Amber Heard den wilden Johnny

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Womanizer und Freigeist Johnny Depp (50) will sich trauen! Das "People"-Magazin will aus sicherer Quelle erfahren haben, dass der 50-Jährige kürzlich um die Hand seiner blutjungen Freundin Amber Heard angehalten hat. Mit ihrer unkonventionellen Art soll die schöne Blondine den attraktiven Hollywoodstar um den Finger gewickelt haben.

Das "People"-Magazin will aus sicherer Quelle erfahren haben, dass der 50-Jährige kürzlich um die Hand seiner blutjungen Freundin Amber Heard angehalten hat. Mit ihrer unkonventionellen Art soll die schöne Blondine den attraktiven Hollywoodstar um den Finger gewickelt haben.

"Die beiden sind sehr glücklich über ihre Verlobung und sie freuen sich darauf den Rest ihres Lebens miteinander zu teilen", erzählte eine Quelle nun dem Magazin "People". Und der Informant verriet auch, dass Heard mit ihren engsten Freunden bereits über die große Neuigkeit gesprochen habe.

Auch mit der Patchwork-Situation in Depps Familie, der Hollywoodstar hat bereits zwei Kinder aus der Beziehung mit Vanessa Paradies, soll die Schauspielerin gut zurechtkommen: "Amber kommt wirklich gut mit den Kindern klar und genießt es Zeit mit ihnen zu verbringen. Sie war sogar schon mit Lily shoppen und hat sich Zeit genommen, um ihr näher zu kommen", berichtete der Insider weiter.

Depp und Heard lernten sich 2011 am Set des Films "The Rum Diary" kennen und schließlich auch lieben. Mit ihr war Depp vor Heard 14 Jahre zusammen.

Warum Amber Heard?

Nun fragt die ganze Welt natürlich nach dem Grund für die rasche Verlobung. Neben ihren optischen Vorzügen soll Heard den wilden Johnny mit ihrer einzigartigen Persönlichkeit gezähmt haben. "Sie ist ein toller Fang für ihn und seine Individualität, sie ist ein Freigeist", sagte ein Freund zu "People".

Und: Sie liebt schnelle Autos, sammelt Bücher, steht offen zu ihrer Bisexualität und verehrt Depp für seine künstlerische Ader.

Im Rahmen der Dreharbeiten zu "The Rum Diary" schwärmte die 27-Jährige in den höchsten Tönen von dem Schauspieler: "Man kann einfach nicht anders, als sein Talent, seine Leidenschaft seine Anziehungskraft zu lieben. Das alles zieht einen förmlich in seine brillante Aura", sagte sie damals in einem Interview.