Szene

So zeigte sich Quoten-Queen Heidi bei "GNTM"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ProSieben

So hat die Welt Heidi Klum (40) noch nie gesehen. Ungeschminkt, mit fahler Hautfarbe und müdem Blick zeigte sich Klum im Rahmen der zweiten Folge ihrer Model-Castingshow "Germany's Next Topmodel" im TV. Die 40-Jährige ließ sich sogar in ihrem Einzelzimmer des "Raffles Medical"-Krankenhauses in Singapur filmen.

So hat die Welt Heidi Klum (40) noch nie gesehen. Ungeschminkt, mit fahler Hautfarbe und müdem Blick zeigte sich Klum im Rahmen der zweiten Folge ihrer Model-Castingshow "Germany's Next Topmodel" im TV. Die 40-Jährige ließ sich sogar in ihrem Einzelzimmer des "Raffles Medical"-Krankenhauses in Singapur filmen.

Am Donnerstag flimmerte die zweite Folge und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. 

Drei Tage weilte Heidi im Oktober mit ihren 25 Schützlingen in der asiatischen Metropole Singapur, zwei davon musste sie schlussendlich das Bett hüten, bevor sie die Dreharbeiten fortsetzen konnte.

Alles für die Quote?

Doch Heidi bewies wieder einmal, . Am Ende der ersten Folge der aktuellen Staffel sah man die tapfere Laufsteg-Queen bereits bei der Einlieferung ins Spital, in Folge Zwei erlaubte sie dem Kamerateam sogar einen Blick in ihr Krankenzimmer. Dass sie sich überhaupt so zeigt, erklärt die Moderatorin selbst: "Wenn so viele Leute auf dich warten und super viel Geld in dich investieren, kannst du nicht sagen: Ich komme heute nicht. Da musst du das Beste draus machen."

Was sonst noch alles geschah

The show must go on: Neben Heidis Krankenhaus-Auftritt gab es in der zweiten Folge der aktuellen Staffel jede Menge Tränen, Ekel und Gezeter. Bei einem exotischen Schlangen-Shooting mussten die Mädchen Durchhaltevermögen und Mut beweisen. Bis auf Kandidatin Emma, sie bekam es so richtig mit der Angst zu tun und schlitterte in eine Panikattacke, bissen alle brav die Zähne zusammen.

Den tränenreichsten Auftritt legte die süße Stefanie hin, als sie das Martyrium ihrer Krankheit schilderte. Bis sie 13 war, musste sie sich ganz fürchterlich erbrechen, weil ihr Magen verdreht im Körper lag. Weil keiner ihr glaubte, wurde sie der Bulimie bezichtigt. "Ich leide deswegen noch heute manchmal unter Komplexen", schilderte Stefanie.

Am Ende der Sendung musste übrigens das bayrische Naturmädl Franziska ihre Koffer packen und die Heimreise antreten. Nächste Woche geht die Casting-Show dann in eine weitere Runde.