Soap Brows: Kostet nix und bringt Halt für die Brauen

Dichte Augenbrauen sind leider nicht jedem von Gott gegeben. Aber mit den Soap Brows bekommt man sie in Schwung! 
Dichte Augenbrauen sind leider nicht jedem von Gott gegeben. Aber mit den Soap Brows bekommt man sie in Schwung! Getty Images
Augenbrauen sind seit einiger Zeit im Trend-Fokus. Jetzt kommen die Soap-Brows dran. Ein Beauty-Treatment, das sie buschig werden lässt.

Dass Augenbrauen natürlich einen ganzen Tag in Form bleiben, ist angesichts der Sommertemperaturen oft ein Ding der Unmöglichkeit. Doch der neue Trend der Soap Brows geht nicht nur einfach, sondern kostet noch dazu keinen Cent! Alles was man dafür braucht, ist ein Stück Seife sowie ein Augenbrauenbürstchen. Dieses wird etwas eingeseift, anschließend werden die Augenbrauen damit in Form gebürstet. Voilà! 

Wichtig: Man braucht eine durchsichtige Glycerin-Seife. Weiße Seifen eignen sich leider nicht so gut, denn sie hinterlassen einen weißen Schleier.

Tutorials dazu gibt es unter anderem auf YouTube: 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account mia Time| Akt:
KosmetikTrendsBeauty

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen