People

Society-Autor spricht über schlimmen Schicksalsschlag

Clemens Trischler war erst 21 Jahre alt, als er 2013 seine Mutter verlor – darüber sprechen konnte er sehr lange nicht. 

Heute Redaktion
Teilen
Clemens Trischler
Clemens Trischler
zVg

Man kennt ihn als stets gut gelaunten jungen Mann, der sich gerne in der Society zeigt: Clemens Trischler (28). Doch der erfolgreiche Autor erlitt vor Jahren einen schweren Schicksalsschlag. 2013 verlor er seine geliebte Mutter. "Total unerwartet. Es war ein plötzlicher Herztod, warum weiß man noch immer nicht. Mein Vater hat mich damals angerufen und es mir gesagt. Es war schlimm, denn ich hatte schon die ganze Zeit so ein ungutes Gefühl", erzählt Trischler im Gespräch mit "Heute".

Clemens Trischler als Bub mit seiner Mama
Clemens Trischler als Bub mit seiner Mama
zVg

Jahre lang konnte er darüber gar nicht sprechen. "Wenn du mit 21 Jahren plötzlich deine Mutter beerdigen musst, die ein wesentlicher Bestandteil deines Lebens war, dann ist das furchtbar. Ich habe damals den Boden unter den Füßen verloren."

    <strong>29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser.</strong> Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, <a data-li-document-ref="120028108" href="https://www.heute.at/s/bmw-weg-neue-hiobsbotschaft-fuer-verzweifelten-raser-120028108">gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn &gt;&gt;&gt;</a>
    29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser. Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn >>>
    Mike Wolf
    ;