SodaStream: Mit Genuss Gutes für die Umwelt tun

Wozu immer neue Einweg-Plastikflaschen nach Hause schleppen? Dank SodaStream gibt es nun immer frisches Sodawasser daheim - mit heimischem Trinkwasser zubereitet!
Wozu immer neue Einweg-Plastikflaschen nach Hause schleppen? Dank SodaStream gibt es nun immer frisches Sodawasser daheim - mit heimischem Trinkwasser zubereitet!@ SodaStream
Heimisches Trinkwasser, aus den Quellen der Berge oder den Tiefen der Erde; mit SodaStream frisch aufgesprudelt und richtig gut für die Umwelt!

Viele von uns bemühen sich mehr denn je, Nachhaltigkeit und Umweltschutz in ihrem Alltag zu integrieren. Bewusst unnötige Abfälle aller Art zu vermeiden ist dabei ein einfacher und wirkungsvoller Weg, die Umwelt zu schonen! Vor allem auf den für unsere Gewässer, unser Klima und unsere Artenvielfalt so bedenklichen Einweg-Plastikmüll aus Getränkeflaschen, oder auch aus Sackerln oder Verpackungsmaterialien für Produkte aller Art lässt sich zumeist einfach verzichten – zum Beispiel beim Einkauf im Supermarkt.

Dank SodaStream kann man in den eigenen vier Wänden jederzeit frisches Sodawasser genießen.
Dank SodaStream kann man in den eigenen vier Wänden jederzeit frisches Sodawasser genießen.@ SodaStream

Perfekte Alternative zu Einweg-Plastikflaschen

Regelmäßig Mineralwasser oder andere Getränke in Einweg-Plastikflaschen nach Hause schleppen? Wozu denn – da gibt es doch die perfekte Alternative dafür: Mit den coolen und bequem zu bedienenden SodaStream Wassersprudlern lässt sich das hervorragende, im übrigen strengstens kontrollierte und hochwertige, heimische Trinkwasser auf Knopfdruck in prickelndes Sodawasser verwandeln.

Dies bringt jede Menge Vorteile: Weniger Schleppen und die Gewissheit, etwas Gutes für die Umwelt zu tun. Noch dazu: mit höchstem Genuss!

SodaStream Sirups: Genuss in vielen Variationen

Wer darüber hinaus den Soda-Genuss um vielfältige und interessante Geschmacksvarianten erweitern will, findet in den SodaStream Sirups – unter anderem in bester Bio-Qualität – eine Sortenvielfalt, die alles enthält, was das Herz begehrt. Wer will da noch Sixpacks voll mit Getränken aus Einweg-Plastikflaschen nach Hause schleppen?

Einfach ausprobieren: Die SodaStream DUO vereint elegantes Design und höchst bequemes Sprudeln – als Blickfang in jeder Küche.
Einfach ausprobieren: Die SodaStream DUO vereint elegantes Design und höchst bequemes Sprudeln – als Blickfang in jeder Küche.@ SodaStream

Außerdem: Allein im Jahr 2020 wurden durch SodaStream allein in Österreich 300 Mio. Einweg-Plastikflaschen vermieden!

Alle weiteren Informationen zu SodaStream findest du hier: www.sodastream.at

ENTGELTLICHE EINSCHALTUNG

Nav-Account ib Time| Akt:
PromotionSodastreamKlimaschutzGesundheitUmwelt