Szene

Sofia Richie versext Fans mit heißem Strandfoto

Die 20-jährige Tochter von Lionel Richie ließ an einem einsamen Karibikstrand ihr Bikini-Top fallen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Gemeinsam mit Busenfreundin Kylie Jenner verbringt Sofia Richie gerade etwas Freizeit auf den Turks- und Caicosinseln in der Karibik. Die beiden sind mit einigen anderen jungen Damen auf einem Mädelstrip unterwegs.

Spaßiger Arbeitsausflug

Den Influencerinnen scheint es unter der prallen Sonne absolut gut zu gehen. Die 21-jährige Kylie Jenner ist auf Instagram so aktiv wie nie zuvor und bombardiert ihre Fans mit zahlreichen Schnappschüssen, auf denen sie in unterschiedlichen Bikinis zu sehen ist.

Doch die Show wurde ihr dabei von Sofia Richie gestohlen, die das Foto des Ausflugs lieferte. Sie liegt darauf oben ohne, die Brüste nur mit ihrem linken Arm bedeckt, auf einem einsamen Strand. "Noch eine, weil wieso nicht", schreibt sie zu dem Bild, das sie kurz nach einer anderen Aufnahme postete, auf der sie das Bikini-Oberteil noch trägt.

Angereist sind die Damen im extra für den Trip gebrandeten Privatjet. Der ganze Ausflug zählt natürlich als Arbeit für Kylie Jenners Hautpflegeprodukte "Kylie Skin".

(baf)