Sofia Vergara: Ihr Ehemann hatte Notoperation

Große Sorge um Schauspieler Joe Manganiello (39). Der "How I Met Your Mother"-Star wurde bereits Ende vergangener Woche ins Krankenhaus eingeliefert und musste sich laut "TMZ" einer Blinddarmoperation unterziehen.

Große Sorge um Schauspieler (39). Der "How I Met Your Mother"-Star wurde bereits Ende vergangener Woche ins Krankenhaus eingeliefert und musste sich laut "TMZ" einer Blinddarmoperation unterziehen. 

Allerdings gab es bei dem Eingriff einige Komplikationen. Joe Manganiello soll laut dem Klatschplatt einen Blinddarmdurchbruch erlitten haben. 

Laut "Entertainment Tonight" musste der Schauspieler den Auftritt bei einer Charity-Gala am vergangenen Sonntag absagen. 

Dem 39-Jährigen scheint es derzeit aber den Umständen entsprechend gut zu gehen. Der Actor ist nämlich wieder , die ihm stets beiseite steht: "Ich liebe meine Ehefrau!".

 

I love my wife
— Joe Manganiello (@JoeManganiello)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen