Sofia Vergara ist Bestverdienerin im TV

Bild: Reuters

Da können ihre Kolleginnen nur staunen: Zum fünften Mal in Folge ist Schönheit Sofía Vergara (44) im vergangenen Jahr die bestbezahlteste TV-Schauspielerin gewesen und hat somit "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco (30) oder "Castel"-Darstellerin Stana Katic (38) abgehängt.

Da können ihre Kolleginnen nur staunen: Zum fünften Mal in Folge ist Schönheit (38) abgehängt. 

"-Stars wurde viel geschrieben: Eine Million pro Folge bekommen Jim Parson, Johnny Galecki und Kaley Cuoco für ihre Rollen in der beliebten Sitcom. 

Trotz dieser immensen Summe schaffte es die 30-jährige nicht ihre Kollegin Sofía Vergara einzuholen. Die 44-Jährige verdiente dank ihrer Serie "Modern Family" und zahlreichen lukrativen Werbeverträgen 43 Millionen Dollar (umgerechnet etwa 38 Millionen Euro) und damit unglaublich 18,5 Millionen Dollar mehr als Cuoco, die auf Platz zwei der "Forbes Magazin"-Rangliste landete. 

Und sogar Schauspielerin und weibliche Top-Verdienerin der Kino-Stars Jennifer Lawrence (26) hatte von Juni 2015 bis Juni 2016 nur unwesentlich mehr verdient als die Schönheit. 

Auf den weiteren Plätzen des TV-Rankings liegen ""-Darstellerin Stana Katic (38). Die 46-Jährige schaffte es mit 14,5 Millionen Dollar auf Platz vier der Liste, Katic mit zwölf Millionen Dollar auf den siebten Rang. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen