Szene

Sofia Vergara posiert nackt für Women's Health

Dass der TV-Star ("Modern Family") bereits 45 Jahre alt ist, sieht man ihr auf den Bildern nicht an!

Heute Redaktion
Teilen

Auf dem Cover der im September 2017 erscheinenden "Nackt-Ausgabe" von "Women's Health" zeigt sich Sofia Vergara völlig hüllenlos. Die "Daily Mail" veröffentlichte schon jetzt einige sehenswerte Schnappschüsse von Fotograf Matthias Vriens-McGrath. (HIER gibt's die Bilder.)

Dass kein Gramm Fett am Körper der gebürtigen Kolumbianerin zu sehen ist, liegt vor allem daran, dass sie drei bis vier Mal pro Woche mit einem Personal Trainer arbeitet - und das obwohl Fitness für Sofia Vergara aufgrund ihrer enormen Oberweite die reine "Folter" ist. "Ich wünschte, ich könnte ein bisschen athletischer sein", sagt die 45-Jährige, "aber wenn du mit diesen gigantischen Brüsten geboren wirst… Ich habe sie seit ich 13 bin, und dann wurden sie noch größer, als ich schwanger war und mein Baby bekam."

Im Gegensatz zu ihrem Mann und Schauspielkollegen Joe Manganiello (40) kann Vergara das Trainieren nicht genießen: "Ich bin zwei Stunden davor in einer miesen Stimmung, ich bin währenddessen in einer miesen Stimmung , ich bin am Ende in einer miesen Stimmung, weil ich mir die nächste Einheit ausmachen muss."

Dabei hat Vergara keineswegs den Anspruch, wie ein gertenschlankes Supermodel auszusehen: "Ich bin 45. Sogar wenn du es willst, an diesem Punkt in deinem Leben kannst du nicht perfekt sein. Es ist nicht so, dass du es hasst, oder es dich fertigmacht, aber es ist unsere Realität. Wir verändern uns. Ich sehe, dass es mit mir passiert. Ich möchte meinem Alter entsprechend aussehen, aber ich will großartig aussehen. Ich denke, wenn du eine Obsession für diese 'Ich möchte jünger aussehen'-Sache hast, macht es dich verrückt."

(lfd)