Szene

Sofia Vergara zeigt ihre Kurven beim Bullenreiten

"Modern Family"-Star Sofia Vergara postete auf Instagram ein witziges Homevideo.

Heute Redaktion
Teilen

"Modern Family"-Star Sofia Vergara kann über sich selbst lachen: Das beweist sie mit ihrem Video, das sie vor Kurzem auf Instagram hochlud. In dem Clip sieht man die Schauspielerin im sexy Badeanzug einen aufblasbaren Bullen im Pool reiten. Dabei macht die 44-Jährige gar keine schlechte Figur.

Nach zwei bis drei Sekunden fällt die Darstellerin von dem aufblasbaren Bullen. Kurz schreit sie auf und versucht wieder auf das Spielgerät aufzusteigen - allerdings vergeblich. Mehr als fünf Millionen Mal wurde das Video bereits angeklickt. "Ich werde richtig gut darin.", scherzt der Serienstar.

Streit um Eizellen geht in die nächste Runde

Derzeit hat der TV-Darstellerin Probleme mit ihrem Ex-Freund Nick Loeb. Im Februar zerrte Vergara ihn wegen Vertragsverstoßes vor Gericht. Der Grund: Er wollte das Sorgerecht für ihre gemeinsamen, ungeborenen Kinder beantragen. Doch Loeb lässt sich das von der Schauspielerin nicht gefallen und behauptet nun, dass Vergara ihn permanent nerven und belästigen würde.

Der Anwalt des 41-Jährigen ist davon überzeugt, dass Vergara mit ihrer Klage nicht durchkommt. "Die Klage ist fehlerhaft und aus vielerlei Gründen völlig unhaltbar. Sie kann nur als schlecht durchdachter Versuch beschrieben werden, Herrn Loeb zu nerven und zu belästigen", sagte der Anwalt in einem Interview mit "Radar Online".

(LM)

Mehr zum Thema