Software für Baudokumentation und Mängelmanagement

Heute Redaktion
Teilen
PlanRadar GmbH
PlanRadar GmbH
Bild: Hersteller

Das österreichische Unternehmen PlanRadar hat eine simple und

zugleich hoch effektive mobile Plattform fur Baudokumentation und Mängelmanagement entwickelt. Seit dem Start vor nicht einmal drei Jahren registrieren sich täglich neue Kunden aus der ganzen Welt fur die einfachanzuwendende Applikation, im Mai 2017 konnten bereits uber 800 Kunden aus 17 verschiedenen Ländern verbucht werden.

„Ursprunglich hatten wir unsere Software fur das rasche und transparente Mängelmanagement entwickelt, viele Kunden verwenden die Applikation heute aber schon im gesamten Lebenszyklus einer Immobilie, von der Planung uber die Ausfuhrung bis zum Facility Management sowie fur das komplette

Task‐ und Projektmanagement – deswegen benennen wir die Software jetzt in PlanRadar um", erklärt Domagoj Dolinsek, Geschäftsfuhrender Gesellschafter von PlanRadar. Überall, wo eine Planung stattfindet, kann auch PlanRadar eingesetzt werden.

Link (sb)