Sogar der Terminator gratuliert Matthäus zum 60er

Arnold Schwarzenegger ehrt Lothar Matthäus.
Arnold Schwarzenegger ehrt Lothar Matthäus.GEPA
Lothar Matthäus ist 60! Deutschlands Rekordspieler hat viele Fans und Freunde – sogar Arnold Schwarzenegger gratulierte.

Lothar Matthäus ist bei den Bayern, Gladbach und Inter Mailand eine Legende. Er bestritt 150 Länderspiele, ist damit Rekordhalter in Deutschland. Als Trainer versuchte sich der einstige Defensivkünstler unter anderem bei Rapid, Belgrad, Ungarn, Salzburg und Bulgarien. Heute ist er vor allem als Experte mit messerscharfen Analysen gefragt.

Am 21. März feiert Matthäus seinen 60. Geburtstag. Die "Bild" ließ zahlreiche Weggefährten gratulieren. Größen wie "Kaiser" Franz Beckenbauer, Luca Toni, Neymar und Usain Bolt schickten Video-Botschaften. Auch Andi Herzog ließ es sich nicht nehmen, eine kurze Anekdote zum Besten zu geben.

Der berühmteste Gratulant: "Terminator" Arnold Schwarzenegger. Der sagt: "Lothar, wie gibt es das, dass du mit 60 ausschaust wie mit 40? Das ist unglaublich." Der steirische Hollywood-Superstar weiter: "Du warst nicht nur einer der größten Fußballspieler überhaupt, der bei fünf Weltmeisterschaften mitgespielt hat. Du hast auch Familie, Kinder, einen riesigen Freundschaftskreis, du hast viel Geld – du hast alles. Und gut aussehen tust du auch noch, besser als ich. Wow."

Freilich, eine große Feier zum 60er muss wegen der Corona-Krise warten. Bleibt die Frage: Was wünscht sich ein Fußball-Weltmeister zum Jubiläum? "Ich bin gesund, das ist das Wichtigste", sagt er bescheiden.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account ee Time| Akt:
Arnold SchwarzeneggerLothar Matthäus

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen