Tv

Sogar Flori ist es zu heiß: Er springt bei Show in Pool

Beim "Schlagercomeback" wurde ordentlich mit den größten Stars der Szene gefeiert. Vielleicht sogar schon zu sehr?

David Slomo
Florian Silbereisen im Pool.
Florian Silbereisen im Pool.
ORF/ARD

Die Hitzewelle legt sich aktuell nicht nur über Österreich, sondern über ganz Europa. Auch Deutschland bleibt da nicht verschont. Dennoch wurde am Samstag in Leipzig eine Mega-Party mit Florian Silbereisen gefeiert – wenn auch in einer wohl klimatisierten Halle.

Moderation im Wasser

Wobei: Anscheinend wurde es während der Show doch ziemlich hitzig. Denn mitten in der Show hüpfte Florian Silbereisen in den Pool vor der Bühne. Das fiel offenbar der Kelly Family auf, die gerade auf der Bühne stand, die den Moderator in die Show mit einbezog und besang.

Flori erklärte im Anschluss, dass er sich tatsächlich ein wenig abkühlen musste. Mit aufgekrempelten Hosen und knietief im Wasser, kündigte er also den nächsten Act an. Kann man auch machen.

1/4
Gehe zur Galerie
    Nicole konnte ihre Tränen nicht zurückhalten. Sie kämpfte fast drei Jahre lang gegen den Krebs und kehrte nun auf die Bühne zurück.
    Nicole konnte ihre Tränen nicht zurückhalten. Sie kämpfte fast drei Jahre lang gegen den Krebs und kehrte nun auf die Bühne zurück.
    ORF/ARD
    Mehr zum Thema