Szene

Sogar "Speckerl" Henry Cavill tut sich mit Fitness s...

Heute Redaktion
Teilen

Es ist beruhigend zu wissen, dass sich nicht nur Normalsterbliche unsicher über ihren Körper sind und sich beim Training quälen. Supersexy "Superman" Henry Cavill gestand nun, dass er ein dicker Teenager war und bis vor kurzem immer wieder Probleme mit Gewicht und Fitness hatte. Auch er fürchtete sich davor, am Strand das T-Shirt auszuziehen.

Es ist beruhigend zu wissen, dass sich nicht nur Normalsterbliche unsicher über ihren Körper sind und sich beim Training quälen. Supersexy Henry Cavill gestand nun, dass er ein dicker Teenager war und bis vor kurzem immer wieder Probleme mit Gewicht und Fitness hatte. Auch er fürchtete sich davor, am Strand das T-Shirt auszuziehen. 

Seit 2013 steht der 33-Jährige Brite als 'Superman' vor der Kamera, davor war er der der Mann von und der erste Duke of Suffolk in "Tudors". Die Herzen von Millionen von Frauen fliegen ihm zu, Männer beneiden ihn um seinen Body. Sogar auf das Cover von "Men's Fitness" hat er es geschafft. Trotzdem sind Fotos von Henry oben ohne am Strand selten. Der Schnuckel gestand jetzt, warum das so ist. 

 

It's finally here the HQ cover of Henry Cavill for Men's Fitness, who's getting one? 
— Henry Cavill (@henrycavilI) 

Als Teenager als "fetter Cavill" gemobbt

Jahrelang kämpfte Henry mit seinem Gewicht und seiner Fitness. Als Teenager nannten ihn andere Jugendliche oft "Fetter Cavill" und jedes Mal, wenn er es schaffte abzunehmen, schlug der Jo-Jo-Effekt zu und das Gewicht war, zum Teil, wieder oben. 

Scham am Strand

Immer wieder in Form kommen zu müssen, kostete Cavill viel Energie. "Jetzt, wo ich wieder fit bin, glaube ich, eine gute Balance gefunden zu haben. Und das ist einfach wirklich schön, weil man jetzt ausgehen, trinken und Pizza essen kann, ohne wie ein kompletter Fitness-Psycho gleich ins nächste Studio rennen zu müssen. Ich kann ganz einfach mein Shirt am Strand ausziehen, ohne dass ich mich am nächsten Tag schämen muss, weil in den Zeitungen steht: 'Schaut mal! Der fette Superman!'."

"Heutzutage geht es nur darum, den Körper möglichst schnell so zu formen, wie man ihn gerne hätte. Sodass man möglichst in 60 Sekunden ein Sixpack bekommt. Meine persönliche Methode ist es da eher, über die Jahre immer mehr zu üben und zu lernen, was das beste für dich ist und was am besten zu deinem Lebensstil passt. Das hat lange gedauert und das geht nicht einfach so von heute auf morgen. Mal war ich fit und mal wieder nicht."

 


— Henry Cavill Collage (@CavillCollage)

;