Kärnten

Sohn (40) rastet in Wohnung seiner Mama aus

Polizeieinsatz am Dienstag in Spittal an der Drau! Erst randalierte ein Mann in der Wohnung eines Freundes, danach zuckte er bei seiner Mama aus.

Andre Wilding
Teilen
Der 40-Jährige wurde von der Polizei festgenommen.
Der 40-Jährige wurde von der Polizei festgenommen.
apa/picturedesk.com (Symbolbild)

Die Polizei wurde um 22.30 Uhr zu einer Wohnung in Spittal an der Drau gerufen, da dort eine männliche Person randalieren soll. Die Erhebungen ergaben, dass sich drei Freunde in einer Wohnung getroffen hatten und gemeinsam Alkohol konsumierten.

Es kam zu einer verbalen Auseinandersetzung. Einer der drei, ein 40-jähriger Mann aus Spittal, wurde dabei immer aggressiver. Der Besitzer der Wohnung forderte ihn schließlich auf die Wohnung zu verlassen. Der 40-Jährige weigerte sich zuerst, verließ schließlich doch die Wohnung.

Polizisten attackiert

Um 23:30 Uhr ging erneut eine Anzeige ein. Der 40-Jährige soll nun in der Wohnung seiner Mutter randalieren. Bei Eintreffen der Polizei ging der 40-jährige sofort auf die Beamten los und beschimpfte sie. Da er trotz mehrfacher Androhung der Festnahme sein Verhalten nicht einstellte, wurde er festgenommen.

Weitere Ermittlungen erfolgen. Nach Abschluss dieser wird er angezeigt.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com