Sohn erzählte Sylvie von Sabias Schwangerschaft

Anfang der Woche sorge die Nachricht von Sabias Schwangerschaft für ordentlich medialen Trubel. Nun wurde bekannt, dass Damian, der Sohn von Rafael und Sylvie van der Vaart, seiner Mutter die "frohe" Botschaft verkündete.

Anfang der Woche sorge für ordentlich medialen Trubel. Nun wurde bekannt, dass Damian, der Sohn von Rafael und Sylvie van der Vaart, seiner Mutter die "frohe" Botschaft verkündete.

Nicht Sylvies Noch-Ehemann Rafael, sondern Sohnemann Damian ließ vor der TV-Moderatorin die Katze aus dem Sack und plauderte die News über Sabias Schwangerschaft aus.

Wie die Zeitung "Das Neue Blatt" aktuell berichtet, soll es der siebenjährige Schüler gewesen sein, der seiner Mami verriet, dass sein Vater und dessen neue Freundin Eltern werden. "Damian hat seine Mama angerufen und ihr erzählt, dass er ein Geschwisterchen bekommt", plauderte ein Insider gegenüber dem Blatt aus.

I - wie sie auf Sohn Damian reagierte, als er ihr die Information offenbarte, ist nicht bekannt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen