Kärnten

Sohn prügelt seinen Papa ins Spital – Polizeieinsatz

Ein Familienstreit unter zwei erwachsenen Männern ist in Villach völlig eskaliert. Ein 43-Jähriger hat seinen Vater krankenhausreif geschlagen.

Roman Palman
Teilen
Der Verletzte wurde ins LKH Villach eingeliefert.
Der Verletzte wurde ins LKH Villach eingeliefert.
Google Street View

Am Montag ging der Notruf ein: das Opfer, ein 72- jähriger Mann aus Villach, verständigte selbst die Polizei. Dabei gab der Mann an, am Abend zuvor von seinem eigenen Sohn brutal zusammengeschlagen worden zu sein.

Beim Eintreffen der Streife wurde der Villacher bereits mit schweren Verletzungen im Brust- und Kopfbereich ins Landeskrankenhaus gebracht.

Gegen den 43- jährigen Sohn des Mannes wurde daraufhin ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen. Er wird der Staatsanwaltschaft angezeigt.

1/51
Gehe zur Galerie
    <strong>08.12.2024: Assad geflohen! Rebellen übernehmen Macht in Syrien.</strong> Angaben der militanten Rebellen in Syrien zufolge ist der langjährige Machthaver Baschar al-Assad geflohen. Man werde Damaskus "friedlich übernehmen". <a data-li-document-ref="120077191" href="https://www.heute.at/s/assad-geflohen-rebellen-uebernehmen-macht-in-syrien-120077191"><strong>Die ganze Story &gt;&gt;</strong></a>
    08.12.2024: Assad geflohen! Rebellen übernehmen Macht in Syrien. Angaben der militanten Rebellen in Syrien zufolge ist der langjährige Machthaver Baschar al-Assad geflohen. Man werde Damaskus "friedlich übernehmen". Die ganze Story >>
    LOUAI BESHARA / AFP / picturedesk.com