Österreich

Sohn schlägt Angreifer, der Papa Gesicht zerschnitt

Heute Redaktion
Teilen
(Symbolbild)
(Symbolbild)
Bild: picturedesk.com

In Wien-Döbling kam es am Freitag zu einer blutigen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern, wobei der Sohn des Opfers seinen Vater mit einer Glasflasche rächte.

In der Krottenbachstraße kam es während eines geschäftlichen Termins zwischen einem 56-jährigen Sachwalter und seinem 60-jährigen Klienten zu Streitigkeiten. Der ältere der beiden, ein österreichischer Staatsbürger, nahm in weiterer Folge ein Messer zur Hand und verletzte den 56-jährigen Wiener damit im Gesicht.

Der 20-jährige Sohn des Opfers, der den Streit mitbekommen hatte, nahm daraufhin eine Glasflasche zur Hand und schlug den Messerstecher nieder. Die alarmierten Polizisten konnten den 60-Jährigen Mann vor Ort festnehmen. Der 20-Jährige wurde wegen Körperverletzung angezeigt.

;