Welt

Sohn teilt "Super-Trump": Internet verspottet ihn

Donald Trump Junior im Netz hat eine Photomontage geteilt, auf der sein Vater als «Super-Trump» zu sehen ist – das Web zerkugelt sich.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die Collage zeigt Trump auf der Front des «Time»-Magazins in einem Superman-Kostum, auf der Brust prangt anstatt dem bekannten roten "S" ein "T". Aus unerklärlichen Gründen hat der US-Präsident einen Bart, obwohl beide Originale – Trump sowie Superman – seit jeher glatt rasiert auftreten.

Web spottet über Trump als Superman

Die Reaktionen auf Twitter zeugen von der polarisierten Stimmung in den USA. "Was in aller Welt soll das?", schreibt eine Nutzerin aus San Francisco. Ein anderer Nutzer meint: "Würde Trump tatsächlich ein Superman-Kostüm anziehen, würde er wohl eher so aussehen", und postet dazu ein Foto einer Person in einem aufgeblasenen Superman-Kostüm.

(red)