Sohn von Didi Mateschitz liebt Sasa Schwarzjirg

Es ist das süßeste Gerücht des Frühlings: Moderatorin Sasa Schwarzjirg (29) soll dem begehrtesten Junggesellen des Landes (Liebes-)Flügel verleihen: Mark Gerhardter (24) ist der einzige Sohn von Red-Bull-Gründer Didi Mateschitz und "Wings for Life"-Stiftungschefin Anita Gerhardter.

Es ist das süßeste Gerücht des Frühlings: Moderatorin und "Wings for Life"-Stiftungschefin Anita Gerhardter.

"Ich bin glücklich verliebt", schwärmt die schöne Journalistin über den neuen Mann an ihrer Seite. Dass es sich dabei um Milliardenerbe Gerhardter handelt, will die Profi-Reporterin nicht kommentieren.

Wie sein Vater pfeift der medienscheue Wirtschaftsstudent, der als künftiger Chef des Energy-Imperiums gehandelt wird, auf die große Inszenierung. Fotos von ihm gibt es keine. Seit drei Monaten sollen die talentierte Reporterin und der reichste Erbe des Landes glücklich sein.

Ihre Romanze teilt Schwarzjirg im Web mit Händchenhalte- Fotos, Herzchen- Emojis und "Liebe ist schön"-Posts. Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen