People

Sohn von Katie Price liegt auf Intensivstation

Der Sohn von TV-Star Katie Price ist am Wochenende mit 42 Grad Fieber und drohendem Organversagen ins Spital eingeliefert worden.

Teilen
Ex-Model Katie Price ist besorgt: Ihr Sohn Harvey (18)  ist in Lebensgefahr. 
Ex-Model Katie Price ist besorgt: Ihr Sohn Harvey (18)  ist in Lebensgefahr. 
Photo Press Service

Ex-Boxenluder Katie Price macht sich große Sorgen um ihren Sohn Harvey: Der 18-Jährige wurde nach Auftreten von Corona-Symptomen ins Krankenhaus gebracht und liegt seitdem auf der Intensivstation. Laut "Daily Mail" hatte er 42 Grad Fieber, seine Organe drohten zu versagen.

"Harvey ist in besten Händen"

"Price versucht, hart und stark zu sein, aber innerlich fällt sie auseinander und fühlt sich hilflos. Ärzte müssen seine Temperatur senken. Es geht ihm wirklich schlecht", so ein Insider gegenüber dem Blatt. Inzwischen sei sein Zustand aber "stabil". Katie ließ ihre Fans via Insta wissen, dass Harvey "in besten Händen sei". 

    Katie Price hat ihre Berühmtheit ihrem Aussehen zu verdanken.
    Katie Price hat ihre Berühmtheit ihrem Aussehen zu verdanken.
    (Bild: Photo Press Service)

    Harvey (18) ist autistisch, teilweise blind und leidet an starkem Übergewicht, das durch eine Fehlfunktion des Zwischenhirns verursacht wird. Katie hatte ihn im April 2019 in ein Pflegeheim gegeben, weil sie mit ihm überfordert war. "Ich habe keine andere Wahl. Ich möchte nicht, dass er geht, aber meine Mutter und die Ärzte sagen, dass es das Beste für ihn ist", erzählte sie damals in ihrer Reality-TV-Show. 

    Mehr zum Thema
    ;